UNSERE ÜBERZEUGUNG

We are all one. 
Wir und alles in dieser Welt sind miteinander verbunden.

Konsequenter Umweltschutz.

Kurze Wege. Lokale Produktion. Glas statt Plastik. Re-Fill. Re-Use. Re-Cycle.

Wir brauchen eine intakte Natur, sauberes Wasser und reine Luft.

 

Gleichstellung. Vielfalt. Inklusion. 

Artenvielfalt. Nicht nur bei Tieren und Pflanzen.Gerade bei uns Menschen! Mehr Wir. Weniger Ich.

Wünschen wir uns nicht alle manchmal mehr Wertschätzung, mehr Miteinander? 

 

Women + more Empowerment.

Im Jahrzehnt, das Frauen "raus auf die Bühnen dieser Welt bringt", möchten wir diesen Begriff ausweiten, auf all

diejenigen, die aufgrund ihres "Seins" jeden Tag dafür kämpfen, "gesehen und wahrgenommen zu werden".

Wir glauben dabei an den Moment der persönlichen und gesellschaftlichen Weiterentwicklung. Auch durch die Kraft, das Engagement und den Mut von Frauen + mehr.

Mehr "innere Schönheit" und emotionales Wohlbefinden.

Für uns ist Schönheit in jedem und überall - und alles andere als oberflächlich.

Sie beeinflusst unseren Alltag positiv, stimuliert unsere Aufmerksamkeit und Sinne. 

Doch pure Selbstinszenierung hat für uns nichts mit Schönheit zu tun. Unserem emotionalen Wohlbefinden und Selbstwert tut es meistens erst recht nicht gut. Lenke Deine Aufmerksamkeit auf Dich, die Menschen um Dich herum, die Schönheit der Natur, Deine Fantasie und Kreativität. Es gibt sovieles, was uns glücklich machen kann. Jeden Tag.

Wir sind überzeugt:

Zusammen können wir echte Alternativen zu bestehenden Angeboten und im Einklang mit den Herausforderungen unserer Zeit erschaffen. Es gibt genug zu tun, um diese einzigartige und wundervolle Welt besser zu machen.  

 

Es geht nur gemeinsam!

 Think beyond.

Bild mit Botanics aufgeschnitten und am Strauch