Imperfection is beauty,
madness is genius
and it's better to be
absolutely ridiculous
than absolutely boring.
 
MARILYN MONROE

DIE SENSE SISTERS STORY
Alltagsroutinen neu definiert.

 

Mehr Natürlichkeit & Transparenz, mehr Schönheit & Wohlbefinden, weniger Lippenbekenntnisse und weniger Plastik ...All das wünschten wir uns, als wir anfingen, unsere Produkte zu entwickeln, um so unseren persönlichen Beitrag zu einer besseren, nachhaltigeren und fairen Welt zu leisten.

 

Seit vielen Jahren schon haben wir uns autodidaktisch mit Naturheilkunde und Aromatherapie beschäftigt. Und sehr gute Erfahrungen im persönlichen Umfeld gemacht, wo so mancher "Do it yourself-Ansatz" bei Familienmitgliedern mit Allergien oder Unverträglichkeiten auf herkömmliche Haushaltsprodukte für Linderung sorgte. Nachdem das Interesse und die Fragen nach alternativen Tipps rund um Zuhause, Familie & persönlichem Wohlbefinden immer zahlreicher wurden, gründeten wir im Jahr 2019 die Sense Sisters, um uns voll und ganz diesen Themen zu widmen.

 

Zwei Frauen 50+, Mütter, Unternehmerinnen, die ihr Leben lang voller Energie und Engagement den Spagat zwischen Corporate World, Familie, Selbstständigkeit, Buch schreiben und Ehrenamt umgesetzt haben. Samt Ehemännern, Kindern, Haustieren, Familienangehörigen, aktiven sozialen & kulturellen Interessen - und weil das Leben voller Überraschungen ist - seit dem Sommer 2019 auch über den Atlantik hinweg. 
All das möchten wir auf keinen Fall missen - umso mehr wissen wir um die alltäglichen Herausforderungen von Menschen - besonders uns Frauen - in den unterschiedlichsten Phasen unseres Lebens. 

Uns ist auch bewusst, dass es nicht einfach ist, Verhaltensweisen zu verändern.

Wir selbst lieben die schönen Dinge des Lebens und können sicherlich unseren eigenen CO2-Fußabdruck verbessern. Doch wir glauben an die Macht der Entscheidung eines jeden Einzelnen von uns. Und fest daran, dass Alltagsroutinen Freude bringen dürfen, ja sollen! Und Konsumgewohnheiten dann verändert werden, wenn entsprechend "gute" Angebote bestehen: Die Sinn machen - und stiften. Die wir freiwillig und gerne wahrnehmen. Mit gutem Gewissen, ohne uns eingeschränkt zu fühlen. Mit Produkten, die schön, natürlich und fair sind, unseren Alltag erleichtern und dabei unsere Umwelt schützen. All dies steht für uns in keinem Widerspruch. 

 

Wir würden uns freuen, wenn Du uns auf diesem Weg begleitest!


Deine Sense Sisters

Babette & Ilona

GLEICH ZUM NEWSLETTER ANMELDEN!
Wenn Du Interesse hast, mehr über unsere Aktivitäten
zu erfahren und Tipps für umweltschonende Reingung oder auch zu Aromatheraphie zu erhalten, dann melde Dich hier an:

  • Facebook
  • Instagram

    © 2020 by Sense Sisters.

    0