THE GOOD SENSE

JUST BE Innere Balance. Pure Selbstliebe. Weil es um Dich geht.


JUST BE.

Leicht gesagt. Nicht immer einfach umgesetzt.


Gerade in aktuellen Zeiten der Unsicherheit und Komplexität, wo nichts mehr ist, wie es mal war.

Frauen und ihre Gefühle - das ist ein besonderes Thema. Wir alle wissen, was wir meinen, wenn wir sagen, wir "fühlen uns heute irgendwie nicht so gut". Wir können es nicht immer erklären. Meistens fühlen wir uns einfach verletzlich. Vielleicht einsam. Oder ungeliebt. Oder wir sind verworren - wir wollen nichts ändern, sind dankbar, aber.... trotzdem. Irgendwie... ach ja. Alles nicht so einfach... Gedanken können uns belasten. Oft suchen wir nach Verständnis, jemandem, dem wir uns öffnen könnten. Uns zuhört. Versteht. Oder brauchen genau das Gegenteil - unsere Ruhe. Besinnung. Gehen spazieren. Hören oder machen Musik. Yoga. Meditation.


Selbstoptimierung, Perfektiosmus, Trauma, das Gefühl der Unzulänglichkeit,... Es gibt viele Gründe sich mal schwach zu fühlen...Hinzu kommen auch die ganz natürlichen Hormonschwankungen, denen wir körperlich und mental ausgesetzt sind. PMS, Menopause gehören ebenfalls dazu...Sicherlich hilft es, sich eine Tasse Tee zu machen - am besten Jasmintee....er wirkt wunderbar beruhigend und positiv auf unser inneres Gleichgewicht und hat viele weitere positive Eigenschaften...Sich bewusste Auszeiten zu schaffen, liebe Menschen anzurufen. Doch auch die Natur weiß Rat:

Entdecke, wie wir die pflanzlichen Angebote der Natur für Deine emotionale + mentale Unterstützung in JUST BE vereint haben. Um uns wieder mehr im Gleichgewicht, gestärkt, in Harmonie mit uns selbst und der Welt zu fühlen.


FLOWER POWER IN A BOTTLE! BLUMEN FÜR DICH EINMAL ANDERS.... 100% natürliche, seelenstärkende hochwirksame ätherische Bio-Öle in Bio-Jojobaöl mit edlem Rosenquarz-Roll-On . ENTDECKE HIER DIE WIRKUNG DER HEILSTEINE.



Unsere Haupt-Inhaltsstoffe für Deine innere Balance bei JUST BE


Muskatellersalbei - Die „Herznote“ unserer Aroma-Essenz - bekannt, um bei hormonellen Themen, in weiblichen Veränderungsphasen wie PMS oder den Wechseljahren, Krämpfen, geistigen und körperlichen Erschöpfungszuständen sowie Migräne zu helfen. Wir alle brauchen in vielerlei Hinsicht immer wieder den Mut, unsere eigenen Grenzen zu überschreiten und an uns selbst zu glauben. Muskatellersalbei hilft, diese inneren Kräfte und neue Zuversicht zu aktivieren, damit wir unseren eigenen Weg finden und gehen können.


Benzoe Siam -„Haut und Seele in Samt hüllen“ (sagte schon die bekannte Aromatherapeutin und Hebamme Ingeborg Stadelmann)

Dieses Harz des Styraxbaums hat einen vanilleähnlichen, schmeichelnd-samtigen Duft. Er vermittelt das Gefühl von Ruhe, Wärme und Geborgenheit, erdet und wärmt bei schnellem Frieren. So hilfreich, gerade auch, wenn der Alltag draußen hektisch ist oder die „Seele leidet“, z.B. nach einem Verlust, Trennung oder Trauergefühlen.


IrisSchenkt Geborgenheit und der Seele inneren Frieden.

Eine absolute Kostbarkeit ist das fein-blumig bis zart- wurzelige ätherische Öl der Iris, oder auch Schwertlilie. Es gilt als eines der wertvollsten Öl der Aromatherapie. Da aus den mehrere Jahre lang gelagerten Wurzeln der Iris sehr wenig ätherisches Öl gewonnen werden kann, ist dieses Öl in Alkohol verdünnt. Wichtig für unser JUST BE sind hier vor allem seine psychisch stärkende Wirkung auf unseren Geist und unser inneres emotionales Wohlbefinden.


Ylang Ylangfür Freude am Leben, Sinnlichkeit und Fröhlichkeit

Süß, schwer und betörend aus den Blüten des immergrünen Ylang Ylang Baums ist dieses Öl in der Aromatherapie wegen seiner blutdrucksenkenden, beruhigenden und ausgleichenden Wirkung geschätzt. Eingesetzt auch zur Behandlung von PMS, Erschöpfungszuständen. „Hilft bei Depression, (...) körperlichen und seelischen Krampfzuständen (...)“ (I.S.)


Rose Absolue – „die Königin der Düfte“.

Mit ihrem blumig weichen, intensiven Duftprofil wirkt sie fast schon wie ein Allheilöl, so breit wird es eingesetzt. Rosenöl wirkt u.a. antibakteriell, antiviral, entkrampfend, es wird außerdem ebenfalls eingesetzt bei Depressionen, Entzündungen, Hautinfektionen u.v.m..

Symbolisch auch Sinnbild für die Liebe zweier Menschen, steht die Rose für Vollkommenheit und Reinheit, Unberührtheit, gleichzeitig Verletzbarkeit und Empfindlichkeit.

Rosenöl schenkt Liebe, öffnet und heilt wunde Herzen und Seelen.

Sowie weitere fünf ausgewählte ätherische Öle für mehr emotionale weibliche Ausgeglichenheit, Erdung, gestärktes Nervenkostüm, Zuversicht und neue Lebensfreude. Ihr merkt, JUST BE ist nicht „irgendein“ Roll-On, wie Ihr ihn vielleicht bisher aus der Drogerie kennengelernt habt...


HONOR YOUR INNER GODDESS.


0 Kommentare