THE GOOD SENSE

"Home is where your health is"

Ja, es stimmt, keine Treffen mehr mit guten Freunden, die uns von unserem Alltagsstress ablenken, kein ausgelassenes Tanzen mehr im Club oder auf Konzerten, kein wöchentlicher Sportkurs mehr usw... Doch gerade diese Einschränkungen zeigen uns deutlich, wie wir eigeninitiativ in unseren vier Wänden aktiv werden sollten und damit mehr für unsere Gesundheit tun. Hierfür haben wir Euch ein paar Anregungen für Euer "Home Fit"- Programm zusammengestellt.


Flexibilität in unflexiblen Zeiten

Home-Office/Home-Schooling und die anderen Einschränkungen belasten uns alle sehr, dennoch können wir uns die gewonnene Zeit statt im Stau oder im überfüllten Bus nach der Schule zu stehen, zuhause zunutze machen. Dank des Internets können wir uns jederzeit mit Menschen auf der ganzen Welt connecten. Tanzstunde mit Lehrern in den USA? Kein Problem! Workouts zusammen mit Hunderten von anderen Leidensgenossen durchstehen? Heutzutage normal! Was immer Seele und Körper gut tut – macht es!


Yoga hält bis ins hohe Alter gesund und macht glücklich