Ätherische Öle gegen den Winter-Blues?



Na klar! Natürliche ätherische Öle sind die besten MOODBOOSTER FÜR DEINE SINNE! Schaffe Dir eine angenehme und zugleich natürlich umgebende warme Atmosphäre und steigere dabei zugleich Dein mentales und körperliches Wohlbefinden!


Mit unseren Home-Reinigungs- + Pflegeprodukten geht das so einfach und entspannt wie noch nie! Ihr dezenter fein abgestimmter Duft entspannen Deine Sinne, während sie ihren "Job" machen: zum Beispiel Deine Oberflächen, Yogamatte, Dein Sport-Equipment oder Deine Auto-Innenräume reinigen. Hier kannst Du Dein SENSE SISTERS Starter-Kit gleich bestellen ...


UNSERE REZEPTUREN....DER NATUR ENTSPRUNGEN Dabei macht gerade die Qualität ätherischer Öle den kleinen großen Unterschied:

Natürliche ätherische Öle duften nicht nur besser, auch haben nur sie den wohltuend-heilenden Effekt auf unseren Körper und unsere Seele. Es lohnt sich daher, genauer hinzuschauen, welche Qualität verwendet wird, ob es sich um synthetisch hergestellte Düfte handelt oder natürliche, ob sie organisch und bio sind, etc...


Für alle SENSE SISTERS Rezepturen verwenden wir nur 100% natürliche, nicht-synthetisch hergestellte ätherische Öle in Bio-Qualität, die wir von anerkannten und zertifizierten deutschen Öl-Produzenten unseres Vertrauens beziehen. Durch unsere zahlreichen positiven persönlichen Erfahrungen bestärkt, folgen wir in der Auswahl und Kombination der ätherischen Öle den Empfehlungen von Aroma-& Phytotherapie-Experten.


NATÜRLICHE PRODUKTE FÜR DICH UND EIN GESUNDES ZUHAUSE

Erfahre hier einige Vorzüge unserer verwendeten Öle für Dein Wohlbefinden:


1. Bergamotte

Bergamotte ist vielen Menschen bekannt aus feinen Parfums und dem Earl-Grey Tee. Frisch-Zitronig ist es ein echtes Wundermittel, dem eine stimmungsaufhellende, anti-depressive und belebende Wirkung zugesprochen wird. Perfekt, um unsere Alltagsroutinen mit Freude zu erfüllen! (Enthalten in Daily Glow und Car Delight)


2. Mandarine

Wer kennt ihn nicht, den runden weichen Duft der Mandarine! Kinder lieben ihn, er wirkt aufmunternd, belebend, erfrischend, gleichzeitig entspannend und optimistisch stimmend. Er ist ausserdem gut gegen Nervosität und Anspannung bei Groß und Klein. Perfekt auch für Harmonie und gute Laune in der Weihnachtszeit!

(Enthalten in Daily Glow)


3. Sandelholz

Weich, warm und holzig im Duft, soll dieses Öl gegen Anspannung, Wut und Nervosität helfen und dazu euphorisierend auf Körper, Geist und Seele wirken. Durch seine antiseptische Wirkung ist es für uns ausserdem eine wertvolle Ergänzung für entspannte Sauberkeit.

(Enthalten in Daily Glow)


4. Eukalyptus

Seine Duft- und Wirkstoffe wirken intensiv, kühlend und antiseptisch. Gerade in Erkältungszeiten oder in stark genutzten Räumen ist es bestens zur Raumdesinfektion geeignet. Konzentrationsfördernd hilft es bei Stress und Lern-Herausforderungen, umso mehr in Zeiten von Zoom und Online Schooling! (Enthalten in Car Delight und unserem NEUEN Fitness-Equipment-Reiniger CLEAN FIT)

5. Zitronengras

Dieser einzigartige Duft bringt eine positiv willkommen heißende Stimmung in geschlossene Räume, Autos, Büros, Praxen u.v.m. Frisch, zitronig + angenehm grasig belebt, lockert und entspannt dieses Öl zugleich. Konzentration und Kreativität werden gefördert, innere Blockaden gelöst.

(Enthalten in Car Delight)


Für YOGAROMA haben wir uns ebenfalls etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir wünschten uns ein Yoga-Öl, das unseren Raum und unsere Matte schonend reinigt und uns gleichzeitig auf unsere Meditation und Praxis vorbereitet. Wir freuen uns, wie beliebt dieser Bestseller ist:


6. Orangen-Öl Frisch, rund und weich ist der Duft dieses Öls. Warm und doch belebend, erheiternd und leicht entspannend. Er schenkt uns Harmonie, Balance, Geborgenheit und Wohlgefühl und soll zudem auch bei Heimweh und dem Gefühl von Einsamkeit helfen! Perfekt um nach innen zu lauschen und sich selbst zu hören!


7. Rosmarin

Der krautig feurige Duft des südlichen Mittelmeer-Raumes wirkt frisch, aktivierend, warm und holzig. Er wirkt antiseptisch, dazu konzentrationsfördernd, aktivierend und belebend. Vielen Menschen hilft es gegen Kopfschmerzen und Unwohlsein. In unserem Yogaroma unterstützt es die harmonisierend-ausgleichende Wirkung.


8. Lavendel

Diese wunderschöne Pflanze ist den meisten bekannt und feiert seit langem ein erfolgreiches Come Back aufgrund seiner vielfachen positiven Eigenschaften und moderner Interpretationen.

Voll, klar, tief und etwas krautig im Duft wirkt Lavendel in unseren Produkten raumklärend und reinigend. Dazu beruhigt und entspannt uns das Öl sofort, weswegen es nicht nur für die Yoga Praxis, sondern auch gerne als Einschlafhilfe oder gegen Stress genommen wird. (Wir haben gehört, dass manche Kinder ihrer Mama schon Yogaroma stibitzt haben, um es auf ihr Kissen zu sprühen, weil sie diese Duft so lieben...:-)) - was übrigens kein Problem ist....


Wir wünschen Euch in der graueren Jahreszeit umso mehr Wärme im Herzen, genießt gerade in 2020 besonders die kleinen Freuden des Alltags und bleibt uns treu!


LOVELY, LOVELY, LOVELY........
























THE GOOD SENSE