WE ARE ALL ONE.

Wir haben nur einen Planeten. Und sind alle eines. Dies wird uns Menschen vor allem dann bewusst, wenn wir vor neuen Herausforderungen stehen, die uns selbst unmittelbar betreffen. Ob Pandemie oder Klimawandel. Wir wissen, es muss sich viel ändern, vor allem WIR müssen unser Verhalten ändern.

Für uns heißt das: ehrliche Produkte. Ohne Lippenbekenntnisse. Wir brauchen vielleicht etwas länger als andere "lautere" Firmen, können nicht so kostengünstig sein wie der breite Massenmarkt. Dafür stehen wir voll hinter den natürlichen schadstofffreien familien- und haustierfreundlichen Rezepturen, die auf dem Wissen vergangener Generationen aufbauen und von uns neu interpretiert werden. 

Aktiver Umweltschutz ist für uns eine Selbstverständlichkeit, denn natürlich lieben wir unseren Planeten und wünschen uns wie so viele andere Menschen auch, dass er unseren Kindern und nachfolgenden Generationen ebenfalls in lebenswerter Form erhalten bleibt. Wir folgen einem ganzheitlichen Anspruch, indem werteorientiertes unternehmerisches Handeln, soziale und ökologische Verantwortung, der Respekt vor Mensch, Tier und Natur zu den Leitwerten unserer täglichen Arbeit gehören. 

UNSERE PASSION

Über Bestehendes hinausdenken. Vergessenes Wissen wiederentdecken. Hinhören. Hinschauen. Klein anfangen. Organisch wachsen. Wie alles im Leben.

SMALL CHANGES - BIG IMPACT.

Für eine nachhaltige & faire Welt.

100% KONSEQUENT NATÜRLICH.

Unsere Formeln, Inhalts- und Wirkstoffe sind 100% natürlich, rein pflanzlich, biologisch voll abbaubar. In höchster Qualität & Konzentration auf das Wesentliche. Ohne Alkohol, Essig, Sulfate, Tenside, Parabene, Chemikalien mit vielen Abkürzungen oder anderen Zusatzstoffen. Selbstverständlich vegan und ohne Tierversuche.

RE-USE. RE-FILL. RE-CYCLE.

Deine Sense Sisters Behältnisse kannst Du idealerweise wieder auffüllen und weiter benutzen! So verschwendest Du nichts und vermeidest Müll. Außerdem sind unsere Produkte viel zu schön, um weggeworfen zu werden! Findest Du nicht auch?

 

LOKAL & KURZE WEGE, WO IMMER MÖGLICH.

Unsere Produzenten und Partner sind deutsche Manufaktur-Betriebe, die unsere Werte und Überzeugungen teilen. Sie produzieren in kleinen Serien mit Sorgfalt & Liebe zum Detail. Ätherische Öle und Behältnisse beziehen wir aus Europa – warum sollten wir sie aus Übersee einfliegen lassen?

Sukzessive versuchen wir, die gesamte Produktionskette nachhaltig zu gestalten, lernen dabei kontinuierlich dazu. Kooperieren mit Gleichgesinnten, Händlern und Partnern.
 

MAKES "SENSE" ?

Finden wir auch.​

SCHÖNHEIT

ist alles andere als oberflächlich. Sie aktiviert unsere Sinne, stimuliert unsere Aufmerksamkeit positiv, hat einen direkten Effekt auf unsere Stimmungen und macht damit unsere Welt ein stückweit fröhlicher! Gebt ihr mehr Platz - Für mehr Freude und Wohlbefinden jeden Tag!

 

GUTES TUN & TEILEN

Wir glauben an eine Welt der Inklusion, der Fairness und der Vielfalt. Wir nehmen unsere soziale Verantwortung ernst. Mit jedem Produktkauf unterstützt Du übrigens auch eine Organisation, die unsere Meere mit ihren Projekten von Müll, Öl & Chemie befreien.

EMPOWER WOMEN

Sich einsetzen, wofür man steht. Mutig sein. An sich glauben. Weitermachen. Auch wenn es mal nicht gleich klappt. Unsere Welt braucht die Kraft, das Engagement und die Kreativität von Frauen! Lasst uns gegenseitig inspirieren, voneinander lernen, kooperieren und MACHEN! 

Wir sind überzeugt, zusammen können wir echte Alternativen zu bestehenden Angeboten und im Einklang mit den Herausforderungen unserer Zeit schaffen.

BE THE CHANGE YOU WANT TO SEE IN THE WORLD

GLEICH ZUM NEWSLETTER ANMELDEN!
Unser Newsletter ist ein Potpourri aus Tipps, Gedanken und Informationen rund um natürliches + gesundes Leben in verrückten Zeiten. Werde Teil unserer Community! Wir freuen uns auf Dich!

    • Facebook
    • Instagram

    © 2020 by Sense Sisters.

    0